Gentlemen am 25.11.2016

Leider konnten wir selbst nicht vor Ort sein, aber umso größer ist der Dank an Lena für diesen Blogbeitrag.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Stay Wicked

Isa und Pia

Am gestrigen Freitag fand im Heidenheimer Konzerthaus das Musical Gentlemen statt. Zusätzlich zu den Stars des Abends: Kasper Holmboe, Nico Müller, Karim Khawatmi und Stefan Tolani wurden als Special Guests Lucy Scherer und die Talentschmiede angekündigt.


Den Anfang machte die „Talentschmiede“ mit dem Lied WILLKOMMEN. Direkt im Anschluss ging es weiter mit MAMMA MIA, QUEEN MEDLEY, LES TEMPS DES CATHÉDRALES, BELLE – bei denen die Zusammensetzung der vier Hauptkünstler variierte. Nun betrat Lucy Scherer die Bühne und sang das Lied FLY AWAY, wodurch der gesamte Saal in ohrenbetäubenden Applaus ausbrach. Das blieb natürlich auch den vier Hauptakteuren des Abends nicht verborgen und sie “verabschiedeten“ sich bei den Zuschauern, in dem sie Ihnen noch viel Freude beim Konzert mit Lucy wünschten. Diese scherzhafte Verabschiedung wurde von  Gelächter begleitet und durch den gemeinsamen Auftritt mit Lucy durch den Song IMPOSSIBLE DRAM abgerundet. Es herrschte eine durchweg positive, und lockere Stimmung auf der Bühne und es gab einen guten Mix zwischen langsamen und schnellen Songs!

Weiter ging es mit den Liedern: EIN EHRENWERTES HAUS, HEY SCHWESTER, GEBET, DER WEG, GÄBS NUR DIESES EINE LIED FÜR MICH und ANTHEM.

 

Die vier Sänger führten mit viel Witz und Charme durch das Konzert und erzählten dabei allerhand wissenswertes.

 

Nach der Pause wurde das Konzert durch den Titel ON BROADWAY fortgesetzt. Mit dem nächsten Lied GABRIELLAS SONG, präsentierte sich Lucy von einer ganz neuen Seite, indem sie diesen in der Originalsprache “schwedisch“ sang. Weiter ging es weiter mit KUMPEL NUMMER EINS, TILL I HEAR YOU SING, WEBBER LOVE TRIO und WE GO TOGETHER. Nun folgte mein persönliches Highlight des Abends: Lucy mit dem Song HILF MIR DURCH DIE NACHT, welchen sie auch bereits in dem Musical “Rebecca“ performt  hat.

 

Der Abschluss des Abends folgte mit BUI DOI, CHRISTMAS LULLABY, UDO LINDENBERG MEDLEY und dem Motto auf- und hinter der Bühne EINER FÜR ALLE.

 

Nach den Zugaben HALLELUJAH und HEUTE BEGINNT DER REST DEINES LEBENS standen Kasper Holmboe, Nico Müller, Karim Khawatmi, Stefan Tolani, Konstantinos Kalogeropoulos, genauso wie Lucy Scherer zum Autogramme schreiben und Gespräche mit Ihren Fans bereit.

 

Ein großes Lob geht an Konstantinos Kalogeropoulos, der den gesamten Abend mit vollem Körpereinsatz und viel Gefühl am Flügel begleitete.

 

Die vier Hauptakteure des Abends ergänzten sich perfekt durch ihre Unterschiedlichkeit und lieferten eine tolle Show ab!

 

Und auch die jungen Sängerinnen und Sänger der Talentschmiede zeigten ihr Können in Gesang und Tanz, jedoch gebührt die Krönung des Abends eindeutig Lucy Scherer!

 

Abschließend lässt sich sagen, dass es sich um einen schönen und überaus gelungenen Abend handelte, welcher mit vielen bekannten, aber auch unbekannteren Stücken Gänsehaut hinterließ.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0